About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

LOOK - Beach Babe Waterproof Mascara

2. Dezember 2011

Vor etwas längerer Zeit gewann ich ein tolles Paket, welches ich euch hier vorgestellt habe. In diesem Paket war auch die "Beach Babe Mascara von Look" dabei. Anfangs dachte ich dass die Qualität eventuell nicht so toll wäre und benutze sie nie, bis sie mir letztens wieder in die Hände gefallen war. Nun mein Review dazu..


Look - Beach Babe Waterproof Mascara
Preis: in Onlineshops um die 3 Euro
Kaufanreiz: Gewinn eines Gewinnspiels

Inhalt: 10ml
Bürste: dünne Bürste, Gummi
Resistenz: relativ fest und kein Glanz
Auftrag: man muss herausfinden wie es am besten geht, schon bei der ersten Schicht ein schönes natürliches Ergebnis, mit der zweiten Schicht werden die Wimpern zum Teil schon verklebt

das sagt LOOK: "Absolut waterproof ist sie - das ideale Strand-Accessoire diesen Sommer. Die spezielle Bürstesorgt für perfekt getrennte Wimpern mit Mega-Volumen. Extra-cremig und extra-pflegend durch Biotin und Cashmilan darf diese Mascara in keiner Badetasche fehlen."
Fazit: Sie verlängert die Wimpern wunderschön und zaubert ein tolles schwarz. Ich mache jedoch nur eine Schicht an, da sie mir sonst zu fest verkleben, doch die erste Schicht reicht längstens. Mir persönlich fehlt das Volumen ein bisschen dafür fallen die Wimpern nicht schon nach einer Stunde.






Habt ihr sie auch? Kennt ihr die LOOK Produkte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..