About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Mein Gewinn ist angekommen :D

29. September 2011

Juhui heute als ich von der Praktikumswoche nach Hause kam, war ein Päckchen für mich auf dem Tisch. Ich hab mich natürlich total gefreut dass er geklappt hat und keine Schwierigkeiten mit dem Zoll gab. Hab es gleich geöffnet und folgendes war darin..


 LOOK eyeliner: Er hat einen wunderschönen Glanz und zieht eine schöne regelmässige Linie

 LOOK Kajals: Leider bin ich von diesen ein bisschen enttäuscht, da sie sehr schlecht "pigmentiert" sind und auch nicht gleichmässig malen.

 eyepencil braun & 2 rote Lipliner von TCW: Von diesen bin ich begeistert, sie zaubern alle wunderschöne Linien und haben alle eine tolle Farbe.

 Lidschatten von iQ Cosmetic: Alle haben eine wunderschöne Farbe mit einem tollen Glitzereffekt, doch der zweite und der vierte Lidschatten haben nicht die gleich gute Pigmentierung wie die anderen zwei.

Hier sind noch die anderen Produkte..Die oben links werden dann noch einzel vorgestellt. Nivea mag ich total, kennt ihr aber sicher alle und die Body Splash riechen köstlich. Ich liebe sie im Sommer wenn man sie im Kühlschrank aufbewahrt ;)

So das waren nun alle Artikel von meinem Gewinn. Ich danke der lieben Nini nochmals ganz herzlich, ich hab mich so über dein Packet gefreut. Es sind alles so tolle Sachen. Und danke auch für deine lieben Worte und die Süssigkeiten (ich liebe Raffaello) Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei er ist wirklich lesenswert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..