About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Coiffeurtermin

30. November 2011

Ja meine Lieben ich habe Morgen um 8 Uhr eine Coiffeurtermin. Wie ihr ja schon wisst bin ich Modell und kann so jederzeit gratis hinhalten. Sie muss mich nach einem Foto frisieren, hochstecken, schneiden und Meches machen. Das letzte Mal als sie mir Meches gemacht hatte, waren sie jedoch noch zu dunkel. Nun werden mir die Haare morgen gebleicht was ich irgendwie toll finde, obwohl die Haare dadurch kaputt gehen. Ich liebe Veränderungen :) Ich hoffe ich bekomme ein schönes BLOND in meine Haare. Werde euch sicherlich ein Vorher- Nachher Foto zeigen. Solch ein blond hätte ich total gerne..


Sie ist einfach wunderschön, nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..