About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Gewinnspiel bei pippasali

2. Dezember 2011

Die liebe pippasali veranstaltet ihr 50-Leser Gewinnspiel. Ihren Blog mag ich total gerne, da sie mir sehr sympatisch rüberkommt. So einige Sachen die sie postet, könnte genau gleich auch mir passiert sein ;) Sie verlost folgender Preis..


Ich würde die Catrice palette so gerne gewinnen, da ich leider nicht an die Paletten rankomme und sie einfach wunderschön finde. Zudem würde ich diese Schokolade total gerne versuchen und auch die anderen Artikel sind richtig super. Um mehr Lose zu bekommen kann man auch ein AMU oder Naildesign machen und da mir das Thema "bunt" zugesagt hat, habe ich ein Nageldesign gestaltet. Ich hoffe es gefällt euch ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..