About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Review - DIKLA Nagelkur und Nagelhärter

30. August 2014

In dieser Review geht es um die zwei Produkte "Intensive Nagelkur" und den "Express Nagelhärter" von DIKLA. Wie ihr ja vielleicht wisst, trage ich meine Fingernägel meistens lang und da ich durch meinen Beruf ständig im Kontakt mit dem Wasser bin, brauchen meine Nägel auch eine anständige Pflege. Meine Nägel sind von Natur aus sehr stark und können daher auch recht lange werden, doch auch bei mir reissen die Nägel häufig ein und genau deshalb habe ich die Produkte von DIKLA getestet.
DIKLA Intensiv Nagelkur SOS - Hilfe
"Mit der reichhaltigen, intensiven Nagelkur von Dikla können sich die Nägel und Nagelhaut schnell regenerieren, sie werden elastischer, so dass sie nicht mehr splittern oder einreissen. Das Feuchthaltevermögen der Nägel und der Nagelhaut wird erhöht. Die Nagelkur kann auch als schützende, schnell einziehende Handcreme verwendet werden."
Da ich meine Fingernägel gerne lange trage und sie sich durch die Haarfarben in meinem Beruf auch verfärben, trage ich eigentlich täglich Nagellack. Dadurch werden meine Nägel natürlich auch sehr beansprucht, da sie durch die Schichten an Nagellack nicht mehr atmen können und brauchen deshalb eine gute Pflege.

Anwendung: Ich habe die Nagelkur nach jedem ablackieren auf jeden einzelnen Nagel gegeben und einmassiert. Sie pflegt meiner Meinung nach wirklich sehr gut und nach der Pflege fühlt es sich wirklich gut an. Manchmal habe ich sie auch morgens vor der Arbeit aufgetragen einfach als Schutz.
Fazit: Ich finde die Intensiv Nagelkur wirklich ein tolles Produkte, da sie die Nägel pflegt und auch die Haut um den Nagel herum. 
 

DIKLA Express Nagelhärter
"Der Dikla Express Nagelhärter für splitternde Nägel kräftigt den Nagel und verhindert das Splittern. Schützender und langanhaltender Water-proof-Film gegen das Aufweichen durch Wasser. Der Vitamin-Komplex hilft effizient bei splitternden und trockenen Nägeln. Für elastischere und widerstandsfähigere Nägel."

Anwendung: Jedesmal nach der Intensiv Nagelkur habe ich die Nägel mit einem pflegenden Öl einmassiert und anschliessend die Nägel gereinigt und den Express Nagelhärter aufgetragen. Abschliessend kam dann der farbige Nagellack auf die Nägel.
Fazit: Ich bin zufrieden mit dem Nagelhärter, meine Nägel sehen schön gesplegt aus, doch ob nun dieser Nagelhärter wirklich besser ist als ein normaler Base-Lack kann ich wirklich nicht sagen, da ich keinen grossen Unterschied zu vorher feststellen konnte.


Falls ihr Interesse habt mehr über meine Nagelpflege zu erfahren, dann schaut doch mein Video "6 Tipps - für schöne gepflegte Nägel".

Was benutzt ihr für Nagelprodukte? Wie pflegt ihr eure Nägel?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..