About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Locken - Lockenstab von revolv'it

31. August 2014

Endlich habe ich mir einen Lockenstab gekauft. Ich hatte bisher lediglich ein Streckeisen mit welchem ich jedoch gelernt habe, Locken zu machen. Nun bin ich aber überglücklich endlich einen richtigen Lockenstab zu besitzen, da es einfacher geht, besser hält und vor allem schöner aussieht. Ich habe mir den Lockenstab mit dem Durchmesser von 26mm von revolv'it gekauft.

Wie arbeiten im Salon selber mit den verschiedensten Lockenstäben und ich bin von den selbstdrehenden Lockenstäben von revolv'it einfach begeistert. Es lässt sich super gut damit arbeiten. Ich habe mich für die mittlere Grösse entschieden, da die Locken mit dem 32mm Durchmesser meine tanzenden Nächte leider nicht ganz durchstehen ;)

New In

Zum Lockenstab dazu gab es noch die hitzeresistente Unterlage, welche man ebenfalls durch einen Reissverschluss zu einem praktischen Etui schliessen kann.
Besitzt ihr ebenfalls einen Lockenstab? Kennt ihr die "selbstdrehenden" Lockenstäbe?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..