About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

New In - Meine ersten Rimmel Produkte

27. August 2014

Es sind meine ersten Rimmel Produkte und ich habe mich sofort in sie verliebt und zwar in jedes Einzelne in meiner Bestellung. Ist das nicht ein bisschen gestört? Irgendwie schon, doch ich bin wirklich begeistert von der Qualität und für den Preis darf man nun wirklich nichts sagen. Ich habe schon so viel Gutes von den Produkten von Rimmel gelesen. Leider sind die ja in Deutschland und in der Schweiz nicht erhältlich. Als ich dann bei der lieben YouTuberin Razush (Raza) im Online Shop yellys.com einige Rimmel Produkte entdeckt habe, freute ich mich riesig darüber, doch leider habe ich nicht sofort bestellt und als ich dann wieder nach schaute, waren die meisten Produkte nicht mehr in ihrem Shop erhältlich. Ich habe sie dann angeschrieben und sie antwortete mir, dass ich ihr meine Wünsche weiterleiten könne und sie diese dann für mich bestellen würde.


Als ich mich jedoch dann mit der Auswahl beschäftigte, entdeckte ich den Schweizer Online Shop parfumcity.ch, welchen ich bis dazumal gar nicht kannte. Es werden sehr viele Markenprodukte für einen guten Preis angeboten und so habe ich mir die Produkte dann da bestellt.


New In
Zum einen habe ich mir das Rimmel STAY MATTE Liquid Mousse in der Farbe sand beige und das gehypte Rimmel STAY MATTE Long Lasting Pressed Powder in der Farbe 009 Amber gekauft.
Dann habe ich mir natürlich auch die super gehypte WAKE ME UP Foundation in der Farbe 300 sand von Rimmel geholt.

Dazu kamen dann natürlich auch noch zwei Lippenstift, da die liebe Zoella mich ein bisschen angefixt hat, als sie ihre Lippenstifte zeigte. Mit in den Warenkorb mussten die Rimmel London Lasting Finish by Kate Lipstick einmal matte in der Farbe 60 und einmal die Farbe 106
Falls ihr interessiert an einer ausführlichen Review zu einem oder gar mehreren dieser Produkte seit, mit Swatches oder Makeup Look, schreibt mir dies doch in den Kommentaren.
WICHTIG: Momentan gibt es 8% bei parfumcity.ch auf alle Rimmel London Produkte bis zum 2.9.14!!

Kennt ihr den Schweizer Online Shop parfumcity.ch? Habt ihr ebenfalls Rimmel Produkte Zuhause? Möchtet ihr eine ausführliche Review dazu?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..