About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

New In - meine Inglotpaletten füllen sich

26. August 2014

Ja bei mir sind wieder ein paar weitere Schätze dazugekommen. Wie ich ja schon bei meinen letzten Posts über Inglot erwähnt habe, kommt meine Oberstiftin (jetzt leider nicht mehr Oberstiftin, da sie ihrem Abschluss in der Tasche hat) ursprünglich aus Polen und deshalb fährt sie oder ihre Eltern öfters nach Polen. Da sie weiss, dass ich ebenso wie sie ein grosser Fan von der Qualität von Inglot bin, durfte ich ihr immer eine Einkaufsliste mitgeben.

New In
 Diese Lidschatten kamen neu dazu..Leider gab es einen Lidschatten, welcher ebenfalls auf der Liste stand gerade nicht und deshalb sind meine Paletten nun noch nicht ganz komplett, aber ein weiterer wird sicherlich noch folgen. Ja ich weiss, ich konnte nicht waren und habe die Nummer 61 bereits vorher für ein Smokey Eye benutzt.

Als ich im Internet am Surfen war um mich für ein paar Inglot Produkte zu entscheiden, fiel mir auf, dass Inglot auch den bekannten DUO Wimpernkleber im Sortiment hat und somit musste dieser auch auf meine Liste.
So sehen nun meine Paletten aus und ich mag die Pigmentierung wirklich total gerne und die Farben sind einfach superschön. Übrigens die Preise in der Schweiz und DE sind um einiges höher als in Polen, deshalb kaufe ich sie auch nicht in Luzern im Inglot Store.

Preise im Vergleich (Schweiz / Polen / Deutschland)
10er Lidschatten Palette     20 CHF / 18 Zlotys / 15 EUR
Lidschatten Refill             9.90 CHF / 12 Zlotys / 8 EUR

Vier Lidschatten Kategorien
M = Matte (Matt)
DS = Double Sparkle (seidiges Finish mit Glitterpartikeln)
P = Pearl (Perlschimmer)
AMC = Advanced Makeup Components (höhere Pigmentierung / längere Haltbarkeit)



Was haltet ihr von den Produkten von Inglot? Habt ihr den DUO Wimpernkleber bereits?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..