About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Haul - kleiner DM Einkauf

14. Juli 2014

Wie einige von euch, die mir auf Instagram folgen, sicherlich bereits gesehen haben, war ich in Frankfurt ein bisschen einkaufen. Das Weekend entstand ganz spontan und übernachtet haben wir im MotelONE. Wir verbrachten dort zwei Nächte und am Samstag gingen wir auf Shoppingtour. Natürlich musste ich bei Primark vorbei und diese Ausbeute wird bald in einem Video auf meinem YouTube Kanal folgen. Auch bei NewYorker, Bershka und Tally Weijl wurde ich noch fündig und diese Sachen zeige ich euch dann in einem seperatem Post.
Wenn ich in Deutschland bin, kann ich einfach nicht an einem DM vorbei, doch ich muss sagen, dass ich mich diesmal wirklich beherrschen konnte und nur Sachen gekauft habe, welche ich auch wirklich haben musste bzw. wollte ;)
 Zum einen habe ich mir den p2 volume gloss in der Farbe 007 love agent ein zweites Mal geholt, da er meiner Oberstiftin so gut gefallen hatte und daraus gab es natürlich ein kleines Geschenk für sie. Zudem habe ich mir den Sonnenöl-Spray von SunDance geholt, da ich schon einiges darüber gelesen habe.
 Dann habe ich mir wieder eine treaclemoon Duschcreme geholt, da meine Douche am ausgehen sind und ich diesen Duft einfach liebe. Es riecht sooo gut :))
Und zum Schluss habe ich mir noch den Augen Make-up Entferner wtp ölhaltig von Balea gekauft, da meine Make-up Entferner alle leer waren. Ach ja mich würde interessieren welcher Make-up Entferner euer Liebster ist, denn irgendwie bin ich mit keinem bisher 100% zufrieden :(

Welchen Make-up Entferner könnt ihr mir empfehlen? Mögt ihr die Düfte der treaclemoon Douche auch so gerne?

1 Kommentar:

  1. Ich finde den Zwei-Phasen-Entferner von Loreal gut, aber der ist auch recht teuer. Ich höre immer wieder von allen Seiten, dass der von Rival de Loop (Rossmann) so toll sein soll und regelmäßig auf 99ct runter gesetzt ist. Selbst ausprobiert habe ich ihn aber noch nicht ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..