About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Tip of the day - TANGLE TEEZER

15. Juli 2014

Ja ich denke die meisten von euch kennen den Tangle Teezer bereits, doch trotzdem hat er einen Post auf meinem Blog verdient. Ich habe mir vor etwa einem Jahr meinen ersten Tangle Teezer in schwarz in Deutschland beim Müller gekauft. Persönlich benutze ich ihn ab da fast täglich. Als ich dann meine Ausbildung zur Frisörin begann, benutze ich ihn auch immer häufiger im Salon, da er einfach am angenehmsten ist um stark verheddertes Haar zu bändigen.
Ich habe mir dann später einen zweiten Tangle Teezer in pink geholt, welcher nun mein ständiger Begleiter ist und einen festen Platz in meiner Handtasche besitzt ;) Den Schwarzen benutze ich nun fast täglich im Salon. Also falls ihr nach der Haarwäsche stark verknotetes Haar habt, egal ob ihr feines oder dickes Haar habt, ich kann ihn euch nur ans Herz legen.
 Auch unsere Kunden bemerken den Unterschied einer gewöhnlichen Bürste oder Kamm und einem Tangle Teezer, da der Tangle Teezer viel weniger "Schmerzen" bereitet beim Durchkämmen.

Übrigens ihr bekommt den Tangle Teezer nicht nur im dm oder Müller sondern auch beim Online Shop fashionpupa.com von der lieben Nicole.

Besitzt ihr ebenfalls einen Tangle Teezer? Seit ihr auch so begeistert wie ich?

Kommentare:

  1. Meine Tangle Teezer gebe ich nicht mehr her!
    Ich habe einen in schwarz und pink. Und seit gestern habe ich endlich einen kleinen, kompakten zum Mitnehmen.
    Der hat einen praktischen Verschluss, damit die Borsten unterwegs nicht beschädigt werden :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe 2 eine im Bad und eine in der Handtasche :) Kann ohne Tangle nicht mehr leben ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..