About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Hair Tutorial - Beach Wave Look

14. Juli 2014

Vielleicht haben einige von euch mein neues Video bereits gesehen. Jedenfalls habe ich gestern ein neues Video hochgeladen. Und zwar ist es ein Hair Tutorial wie man schnell und ganz einfach den beliebten Beach Wave Look hinkriegt, ohne dass man am Strand selber war.

HAIR TUTORIAL - BEACH WAVE LOOK
1. Vorerst wascht ihr euer Haar und frottiert es richtig gut
2. Anschliessend knetet ihr Volumen Mousse in euer Haar
3. Dann braucht ihr einen Salz-Spray zB. den beach babe von got2b sprüht ihn ins Haar und knetet es ein
4. Nun könnt ihr euer Haar lufttrocknen lassen oder aber ihr föhnt es mit einem Aufsatz
5. Am Schluss könnt ihr noch einmal ein bisschen Salzspray in euer Haar sprühen
6. Und fertig ist der Beach Wave Look


Gefällt euch der Beach-Wave-Look? Was haltet ihr von Salzsprays?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..