About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

YTVideo - Lieblinge im März

1. Mai 2014

Ich bin wieder zurück von meinen Ferien. Leider mussten wir den spontanen Roadtrip nach einer Woche abbrechen, da es ein paar Umstände gab, welche nicht zu beheben waren. Trotzdem habe ich eine wunderschöne Woche mit meinem Daddy an den wunderschönsten Orten in Frankreich erleben dürfen. Es war eine beeindruckende Reise und ich habe viele schöne Orte entdeckt und tolle Momente und Stimmungen geniessen können. Einige Fotos werden sicherlich noch folgen.

In meiner Abwesenheit kam ein Video von mir online und da ich es nicht posten konnte, dachte ich dass ich nun noch einen Post dazu verfasse ;) Also falls ihr das Video noch nicht gesehen habt, dürft ihr gerne hineinschauen..

Ich freue mich über jegliches Feedback von euch :) Entweder hier auf meinem Blog, unter dem Video oder per Mail. Mich würde jedoch auch interessieren was eure Favoriten im Monat März waren. Ich weiss es ist schon eine Weile her, aber trotzdem bin ich neugierig..

Was waren eure Favoriten im Monat März? Kennt ihr die speziellen Haargummis auch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..