About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

FreshLook - farbige Kontaktlinsen

20. April 2014

Ich habe schon viel von farbigen Kontaktlinsen gelesen und wollte schon immer wissen, wie das aussehen würde, wenn ich blaue Kontaktlinsen tragen würde. Verändert es viel? Würde es natürlich aussehen? Nun ja vor einiger Zeit durfte ich mir dann farbige Kontaktlinsen bei kontaktlinsen24.ch aussuchen. Ich habe mich dann für die Farblinsen Colorblends von FreshLook in den Farben blue und gray entschieden. Natürlich habe ich mich im Internet ein bisschen schlau gemacht und sehr viel Gutes über die Farblinsen von Freshlook gelesen.

FreshLook Colorblend
"Für dunkle Augen ebenfalls gut geeignet. Farbige, sphärische 4-Wochen-Contactlinse von Ciba Vision. Diese Contactlinse hat einen hohen Wassergehalt und bietet eine optimale Sauerstoffversorgung fürs Auge. Natürliche Farbwirkung durch spezielle Irisstruktur und Irisrandzeichnung. Gibt es in 6 verschiedenen Farben." 

Die Linsen sind sehr weich und anfangs fand ich es schwierig sie ins Auge zu kriegen :D aber als ich dann wusste wie, klappte es ganz gut. Die Linsen passen sich von der Farbe her schön an und es kann sein, dass man sie anfangs kurz richten muss, dass sie auch richtig auf dem Auge sitzt.
 Der Vergleich mit und ohne Farblinsen FreshLook Colorblend "blue"
links mit der Farblinse und recht ohne
 mit den Farblinsen und geschminkt ;)

Und hier noch ein Bild wo man mich von etwas weiter weg sieht, damit man auch erkennt, dass die Farblinsen sich dem Auge bzw. der Augenfarbe sehr gut anpassen und es, wie ich finde, nicht künstlich aussieht.
Die FreshLook Colorblends gibt es in den Farben blue, pure hazel, true sapphire, braun, green, honey, gray, turquoise, brilliant blue, gemstone green, sterling gray und amethyst. Zudem kann man sie auch in der angepassten Dioptrie bestellen ;) Ich bin super zufrieden mit den Linsen und bald wird auch ein Post zu den FreshLook Colorblend in der Farbe "gray" folgen. Bestellen könnt ihr sie wie bereits gesagt bei kontaktlinsen24.ch und auch viele weitere Farb- und Funlinsen gibt es da.

Was haltet ihr von Farblinsen? Habt ihr Erfahrungen damit gemacht?

1 Kommentar:

  1. ich finde deine natürliche Augnfarbe viel schöner :)

    LG und einen schönen Ostermontag :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..