About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Valentinstag 2014 bei LUSH

7. Februar 2014

Ich finde die Valentins - Kollektion so süss, dass ich sie euch einfach nicht vorenthalten wollte. Bei diesen Produkten sprudelt es ja nur so von Liebe. Die Kollektion hat ihre Inspiration in Tom Cruise‘s Hawaii Shirt vom Film Cocktail, in der Kunst von Neon geschriebener Liebeslieder und von Adam and the Ants gefunden. Seht euch die Kollektion doch einfach selbst an..



Sind die Produkte und die Beschreibungen dazu nicht total süss? Ich finde diese Valentins-Kollektion wirklich gelungen. Die Valentins-Kollektion ist ab dem 10. Januar 2014 in allen LUSH-Shops der Schweiz und auf www.lush.ch erhältlich.

Wie gefällt euch die Kollektion? Feiert ihr den Valentinstag speziell mit eurem Liebsten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..