About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

kiko - haul / clics system

1. Februar 2014

Als ich in Konstanz war, konnte ich natürlich nicht am KIKO vorbei. Es gibt zwar nun bei mir in der Nähe neu ebenfalls einen KIKO, doch in Deutschland sind die Preise noch einmal ein bisschen tiefer und wenn man schon da ist, muss man doch einfach vorbeischauen. Wenn ich bei KIKO bin schaue ich mir eigentlich immer die Nagellacke an, da ich davon begeistert bin und die Farbauswahl auch einfach einen Traum finde. Deshalb haben sich auch wieder ein paar neue Farben bei mir eingemistet ;) Zudem habe ich mir aber auch das neue CLICS system mit den leeren Paletten, welche man dann mit seinen Wunschfarben an Lidschatten auffüllen kann, angesehen und fand es sehr interessant. Ich finde die Idee wirklich klasse und deshalb mussten bei mit zwei wunderschöne Farben und eine 9ner Palette mit.
 leere 9ner Palette / Infinity Eyeshadow 243 / Infinity Eyeshadow 221
 für diese drei Farben habe ich mich diesmal entschieden ;)
 Die Paletten finde ich sehr edel vom Design her, doch meiner Meinung nach sind sie sehr dick was mir persönlich nicht so gut gefällt. Trotzdem sind sie praktisch und das Clics system funktioniert ohne Probleme.

Ich habe mich für diese zwei Farben entschieden, da ich violette bzw. Rosatöne einfach super gerne mag.

Habt ihr euch ebenfalls mit dem CLICS system von kiko angefreundet? Welche Nagellacke von kiko besitzt ihr bereits?

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen :) Ich besitze gar nicht so viele Produkte von Kiko bzw. habe nur einen Lippenstift -.- was ich von mir nicht verstehe, den Kiko hat so schöne Sachen:)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen!
    Ich bin auch ein großer Fan von kiko!
    Besonders die ganzen Nagellacke haben es mir angetan! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..