About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Nails - deep ozean

31. Januar 2014

Ich habe mich wieder einmal an einem Nageldesign versucht und das ist dabei herausgekommen. Eigentlich wollte ich einfach den kiko sugar mat 456 auftragen, doch da ich den nicht an allen Nägeln wollte, holte ich mir einen mehr oder weniger passenden Nagellack als Base.

Base & TopCoat Sensaitionail / Unterlack kiko nail laquer 329 / Verzierung kiko sugar mat 456
Damit das Design länger hält habe ich mit Sensaitionail gearbeitet ;) Dabei habe ich lediglich die Base und den Top Coat damit gemacht. Falls ihr nicht wisst was das ist, es ist ein "home-gel-nail set" und bisher bin ich sehr positiv überrascht. Ein Post dazu wird folgen.


Wie gefällt euch das Design? Entstehen bei euch die Designs auch immer spontan?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..