About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Dr. Hauschka Frühjahr/Sommer Kollektion

21. Januar 2014

Wie ich ja bereits auf Instagram gepostet habe, war ich am letzten Dienstag zum Dr. Hauschka Event eingeladen. Anlass war die neue limitierte Make-up Kollektion "Chorus" von Dr. Hauschka, welche passend zu dem Frühjahr bzw. Sommer zusammengestellt wurde. Ich durfte viele neue Blogger und Leute kennenlernen unter anderem auch den Make-up Artisten von Dr. Hauschka Karim Sattar, welcher uns die neue Kollektion sehr unterhaltsam präsentierte. Um uns zu inspirieren, zeigte er uns die Vielseitigkeit dieses Looks an zwei Modellen vor. Der Event war absolut gelungen und ich freue mich riesig, dass ich dabei sein durfte.

 Die Kollektion wird ab Mitte Februar erhältlich sein und sie enthält zwei "Eyeshadow Duos" einmal mit den Farben daring green & passionate violet 08 und das andere Duo mit den Farben ecstatic pink & melancholic blue 09. Dann gehört ebenfalls ein "Matte & Shimmer Blush Trio", ein Lippenstift und den dazu passenden Lip Gloss in der Nuance golden apricot, sowie ein Kajal Eyeliner taupe in die Kollektion.
Erstmals seit ihr vielleicht ab dem Farbenmix geschockt, aber ich muss sagen, dass mir die Kollektion sehr gut gefällt, denn ich liebe es zu experimentieren. Was ich damit schon alles geschminkt habe, werdet ihr dann aber in einem anderen Post sehen. Erstmals solltet ihr euch selbst inspirieren lassen :P
Chorus




























Wie gefällt euch die Kollektion bzw. den Look "Chorus"? 

Kommentare:

  1. Schön, dass du so einen tollen Tag mit vielen neuen Eindrücken hattest. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kollektion sieht wirklich toll aus, und ich freue mich für dich dass du eingeladen warst :)
    Das ist immer ein kleiner Erfolg des eigenen Blogs, du kannst also stolz auf dich sein!
    Großes Kompliment auch von mir, ich finde deinen Blog wirklich inspirierend!

    Liebe Grüße,
    Laura

    www.modezitats.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..