About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Dr. Hauschka - Kosmetikprodukte

3. Mai 2014

Ich war ja zum Event von Dr. Hauschka eingeladen, wo uns die Frühlings/Sommer Kollektion vorgestellt wurde. Und da habe ich mich persönlich in den Kajal Eyeliner Taupe verliebt. Ich mag ihn von der Farbe total gerne, zudem hat er eine weiche Konsistenz und lässt sich sehr gut ausblenden. Nun habe ich mich natürlich riesig über die Kosmetikprodukte von Dr. Hauschka gefreut. Es handelt sich hierbei um eine Eyeshadow-Palette mit vier verschiedenen Brauntönen, einem Lipliner und einem Lippenstift.
 Die Verpackung der Kosmetika von Dr. Hauschka finde ich allgemein sehr hübsch. Sie ist schlicht mit goldigen Verzierungen und gerade deshalb sehr edel. Ich mag solche schlichten Verpackungen sehr gerne.
 Eyeshadowpalette 01
Die Lidschatten sind super zum Verblenden, jedoch sind die Farben nicht so stark. Ich mag die Brauntöne, dieser Palette alle sehr gerne, da ich gerne den Farbton auf meine Lippen setze.
 Lipliner 06 aubergine
Mir persönlich gefällt die Farbe des Lipliners sehr gut. Zudem ist er sehr weich und gibt auch schön Farbe ab. Persönlich trage ich den Lipliner immer auf der gesamten Fläche der Lippen auf, da es bei schlechteren Lippenstiften sein kann, dass schlussendlich nur noch der Lipliner zu sehen ist.

Lipstick 15 violet marble
Ich finde die Farbe dieses Lippenstifts einfach wunder wunderschön. Die Textur ist sehr cremig und dadurch angenehm zum Tragen. Ich mag ihn auf den Lippen, da er sie im Vergleich zu anderen Lipsticks nicht austrocknet, doch leider hält er dafür auch nicht so lange auf den Lippen und man muss bald mal wieder die Farbe nachtragen.

Allgemein bin ich positiv überrascht von den Dr.Hauschka Kosmetikprodukten, da ich bei natürlicher Kosmetik immer ein bisschen kritisch bin. Die Eyeshadowpalette wurde ein täglicher Begleiter von mir und ist deshalb mein liebstes Teil bisher. Aber auch den Lippenstift habe ich im Monat März sehr häufig getragen und viele Komplimente dafür bekommen, da er zu meinem Hauttyp super passt.

Kennt ihr einige Dr. Hauschka Kosmetikprodukte? Welche sind eure liebsten Stücke?

1 Kommentar:

  1. Hm, ein paar Tragebilder oder zumindest Swatches wären schön gewesen...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..