About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

DIY - bleached shorts

4. Mai 2014

Heute habe ich wieder einmal ein DIY für euch und falls ihr mich auf YouTube abonniert habt, habt ihr vielleicht das Video dazu schon gesehen. Da ich aber weiss, dass einige keinen Account auf YouTube haben und somit keine Informationen über neue Updates bzw. Videos von mir bekommen, dachte ich dass ich auch hier zu jedem Video einen Post verfasse.
Diesmal geht es darum, dass ich viele Jeans hatte, welche einfach vom Stil nicht mehr ganz meins waren aber von der Grösse bzw. der Enge noch passten. Somit entschied ich mich daraus Shorts zu machen und verschieden zu gestalten.
Also erstmals braucht ihr dafür ein paar alte Jeans oder einfach Shorts, welche ihr verändern möchtet. Falls ihr lange Jeans habt, könnt ihr ein paar Shorts, bei denen euch der Schnitt passt, nehmen und auf die Jeans legen. Anschliessend zeichnet ihr mit weisser Farbe oder Kreide die wichtigen Anhaltspunkte ein und verbindet dann die Punkte zu Linien damit ihr die Jeans perfekt zuschneiden könnt.
Dann braucht ihr Javel (habe ich bei Müller gekauft) und einen Eimer und das weitere vorgehen erkläre ich im Video ;) Viel Spass beim Zuschauen und nachmachen. Würde mich auch über eure Ergebnisse freuen.



Habt ihr auch schon Jeans gebleicht? Mögt ihr solche DIYs?

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..