About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

got2b - Swiss Blogger Event

6. Dezember 2013

Am Samstag vor einer Woche war ich am Swiss Blogger Event von got2b. Es war ein wunderschöner eindrucksvoller Tag. Ich habe mich früh morgens auf den Weg gemacht und mich am Zürich HB mit der lieben Linda von rundumschön und der Nicole, YouTuberin fashionpupa getroffen. Danach machten wir und gemeinsam auf den Weg zum Event. Wir wurden freundlich empfangen und zuerst gab es einen kleinen Snack. Danach hielt die liebe Julia Graf, die ehemalige MissChievous, einen spannenden Vortrag. sie erzählte und von ihrem Leben, der Karriere bzw. wie man sein Hobby als Beruf ausführen kann. Ich fand es genial, dass wir die Ehre hatten das Gesicht hinter der YouTuberin kennen zulernen. Sie war einfach super nett, offen und freundlich.

Anschliessend gab leckere "Häppchen". Das Buffet sah einfach genial aus, findet ihr nicht?


Während dem geniessen der feinen Häppchen, lernte ich viele Blogger kennen und konnte mich mit vielen austauschen. Danach gab es einen kurzen Crashkurs zum Thema Fotografie, welchen der liebe Marco von mamo.ch mit uns durchführte. 

Und dann durfte wir und hinsetzten ;) bzw. uns wurden die Haare und das Make-up gemacht. Ich bekam ein paar grosse Locken und anschliessend verpasste mir die liebe Fabienne Pauli ein wunderschönes Make-up. dazu durften wir die leckeren Süssigkeiten von Nicole geniessen. Abschliessend gab es dann noch ein Shooting, welches dann wieder Marco durchführte.
























































































Es war einfach ein wunderschönen Tag den ich erleben durfte und vor allem durfte ich wirklich tolle Menschen kennenlernen. Hier noch eine Auflistung wer alles mit dabei war:

Eure Noreen

Kommentare:

  1. Freue mich über jeden deiner Posts! Wunderschöner Blog, und die Bilder gefallen mir auch :-) liebe grüße!
    http://theshitkidd.blogspot.com würde mich freuen von dir feedback zu erhalten.

    AntwortenLöschen
  2. WOOOW s Foti vo der isch wahnsinnig schön!
    Schad, hanis schlussendli glich ned gschafft, hetmi gfreut di und di andere mol weder z gse =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..