About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

DIY - herbstliche Holzkerzen

19. November 2013

Die von euch, welche mir auf meinem neuen YouTube Kanal folgen, werden dieses DoItYourself bereits kennen. Da aber vielleicht nicht alle einen YouTube Account haben, dachte ich mir, dass ich hier zu diesem DoItYourself noch einen Post verfasse. Da es ja nun Herbst ist, dachte ich mir, dass ich mein Zimmer ein bisschen herbstlicher dekorieren möchte und als ich dann so nach Ideen im Internet stöberte, fand ich verschiedene Ideen und eine davon habe ich dann umgesetzt.





Die Collage unten sollte die genauen Schritte aufzeigen und falls ihr doch nicht genau wisst, wie ich das meine, dann schaut doch mein Video dazu an ;) Falls jemand von euch die Idee ebenfalls umsetzt, würde ich mich über ein Foto davon freuen. Schickt es mir per Mail, Facebook, Youtube oder Instagram. ich würde mich darüber riesig freuen.





Gefallen euch solche DIYs? Habt ihr bereits herbstlich dekoriert?

Eure Noreen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..