About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Nails - Trend Herbst/Winter 2013

17. November 2013

Da ich ja nun eine Ausbildung zur Frisörin mache, muss ich auch jederzeit auf dem neusten Stand sein. Da wir im Salon auch Manicure anbieten, sollten wir auch da wissen was gerade sehr angesagt ist bzw. die Stars und Sternchen zur Zeit tragen.
Heute möchte ich eine kurze Zusammrmstellung vom Trend diesen Herbst/Winter machen. Also ich kann schon einmal sagen, dass wir uns von den knalligen Farben und den Neon-Designs des Sommers verabschieden, denn es wird wieder klassisch. Doch klassisch heisst nicht gleich langweilig.

Bordeaux/Pflaume
Nun in den kühleren Jahreszeiten sind wieder alle möglichen Rotnuancen total im Trend das geht von hellen Koralltönen, über klassisches rot bis hinüber zu Bordeaux oder gar braunroten Farbtönen. Ausserdem sind für die düstere Jahreszeit auch dunkle Beerentöne sowie verschiedene Nuancen von braun und grau wieder total angesagt. Egal ob matt oder in einem strahlenden Glanz oder durch einen der unzähligen Überlacken aufgepepptes Design, diese Saison sind ihrer Phantasie keine Grenzen gesetzt und damit kann man sich im Herbst/Winter 2013 auf jeden Fall sehen lassen.


Dezentes Nude

Doch auch zarte Nudetöne liegen voll im Trend. Dabei wird vor allem der "Shabby-Look" verkörpert indem man zarte und elegante Pastell- und Naturtöne mit Designs, welche Gebrauchsspuren aufweisen sollen, vermischt und somit den eleganten "Shabby-Look" erhält.

Schwarz-Weiss

Doch auch mit Schwarz-Weiss-Designs könnt ihr in dieser Saison nichts falsch machen. Dabei könnt ihr eure Nägel auch nur weiss oder schwarz anstreichen und ihr liegt total im Trend, doch auch mischen könnt ihr die Farben oder durch einen matten Überlack verschiedene Designs kreieren. Ebenso könnt ihr eure weissen oder schwarzen Nägel mit silbernen oder goldigen Accessoires aufpeppen.

New Art
Wie bereits gesagt, dürft ihr in dieser Saison alle möglichen Überlacke benutzen, egal ob Glitzer, matt, Caviar usw. Auch der Metallic-Look hat die Kosmetik erreicht und liegt nicht nur bei Kleider, Taschen und Accessoires im Trend sondern auch bei den Nägeln.

Interessieren euch solche Posts? Was haltet ihr von diesen Trends? Achtet ihr euch auf die Trends oder pinselt ihr nach Lust & Laune?

Eure Noreen

Quelle und Bilder: nails.de/woman.at/weheartit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..