About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

NEW - Nike free run

12. Oktober 2013

Endlich!! Ich habe solange die Werbeplakete, -spots usw. angestarrt und mich in den verschiedensten Läden und Online Shops umher gesehen. Leider waren meine Traumschuhe bereits ausverkauft in der Schweiz, als ich darauf aufmerksam wurde und auch alle weiteren die mir gefielen, waren in meiner Grösse nicht mehr zu haben. Naja das warten hat sich gelohnt..Als ich letzte Woche mir einer Freundin im SportxX war, habe ich dann MEINE Nike free runs gefunden. Ich muss jedoch zugeben, dass ich mich zwar sofort in die Schuhe verliebt habe, ich jedoch trotzdem noch ein bisschen gezögert habe, da die Farbe pink sonst wirklich nicht meine Farbe ist. Nun ja aber beim Sport darf es ruhig auch mal ein bisschen bunter sein und nun kann ich sie sogar zur Arbeit tragen :)



Boa ich liebe sie einfach, sie sind super bequem und einfach perfekt für den Sport und die Arbeit. Einfach der Börner :D

Wie gefallen sie euch? Habt ihr ebenfalls Nike free run? Falls ja, welche Farben?

Eure Noreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..