About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Nails - Salt Nails

13. Oktober 2013

Auf Facebook habe ich eine Seite mit DIYs geliket und ich muss sagen, dass ich dort immer wieder auf ganz tolle Sachen stosse. So kam es auch, dass ich auf die Technik von "Salt nails" gestossen bin. Ich habe das bisher noch nie gesehen und wollte es deshalb gleich einmal ausprobieren und meine Erfahrungen damit mit euch teilen.
 ° Erstmals müssen die Nägel mit der Wunschfarbe lackiert werden. Ich habe hier den be flowerful von essence benutzt und zwei Schichten aufgetragen
 ° folgende Materialen werden benötigt: Nagellack in der Wunschfarbe, einen Top Coat, Salt, evt. ein kleines Stück Papier und einen Zahnstocher
 ° auf den frisch lackierten noch nicht getrockneten Nagel gibt man dann das Salz und zwar sollte es den Nagel richtig überdecken, dann noch ein bisschen an drücken
 ° nun den Finger umdrehen, damit das überschüssige Salz ausfällt
° am Schluss noch die Salzkörner welche in den Rändern haften mit einem Zahnstocher entfernen und das ganze mit einem Top Coat überstreichen
° und fertig ist der Salt Nail Look ;)

Wie gefällt euch der Salt Nail Look? Kanntet ihr diese Methode bereits?


Eure Noreen

Kommentare:

  1. Schaut richtig cool aus! Werd ich bestimmt auch irgendwann mal ausprobieren :-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. Hammer!

    Was isch denn das fürne tollI Siite? :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..