About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Freitag bedeutet shoppen

18. Oktober 2013

Ja ich war mal wieder ein bisschen einkaufen,aber ich muss mich dazu noch rechtfertigen. Da ich jeden Tag im Salon schwarz-weiss-grau tragen muss, verleiden mir die Kleider sehr schnell und zudem habe ich viel zu wenig davon und bin hãufig uni schwarz angezogen was einfach nicht do toll aussieht,meiner Meinung nach. Na ja nun habe ich wieder ein bisschen mehr Abwechslung in meinem Alltag :P




 Diese Kette hat die liebe Isipisi5 gekauft und in ihrem Haul vorgestellt und ich habe mich sofort in sie verliebt. Ich habe mich dann auf die Suche gemacht und sie entdeckt und so musste sie einfach mit.



Verliebt ihr euch manchmal auch auf Anhieb in ein Kleidungs- oder Schmuckstück und müsst es einfach haben? Habt ihr eine Kleidervorgabe bei der Arbeit?

Eure Noreen

Kommentare:

  1. sehr schöne sachen hast du geshoppt. die jeans und das shirt und der pullover und das top gefallen mir am besten. die kette von pieces ist auch toll. :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen, die du dir da gekauft hast! :) Die Kette und die grauen Sachen auf dem ersten Bild gefallen mir am Besten! :)

    Xoxo,
    Tamara

    http://banana--fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog! Guckt euch vielleicht auch mal meinen an xoxo
    http://theshitkidd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..