About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

La Biosthetique - Belavance Linie

11. Oktober 2013

Wie die meisten von euch ja wissen, habe ich im Sommer mit der Lehre zur Frisörin begonnen. Und da unser Salon mit La Biosthetique zusammenarbeitet, lerne ich auch all diese Produkte kennen. Natürlich habe ich schon einige Produkte davon verwendet, doch kennen tue ich sie noch nicht wirklich.
Da wir uns jedoch für die Arbeit im Salon schminken können und es mir die Zugverbindungen sowieso ermöglichen früher dort zu sein, schminke ich mich fast täglich mit den Kosmetik Produkten von La Biosthetique. Ihre Makeup-Linie trägt den Namen Belavance und ich muss sagen, dass ich diese schon sehr gut kennengelernt habe. Und zwei Produkte davon möchte ich euch heute vorstellen, da ich auf Anhieb davon begeistert war und sie mir auch gekauft habe.

 es handelt sich hierbei um das Makeup Teint Naturel in der Farbe 01 Ivory und den Easy Liner in schwarz

Ich war vom ersten Moment an begeistert von dem Easy Liner, denn man kann damit dünne und dicke Linien ziehen, der Liner ist wirklich schwarz und er hält so lange an. Alle Filz-Eyeliner, welche ich bisher gekauft und benutzt habe, endeten damit, dass die Spitze nach einer Woche ausgetrocknet war und ich den Liner bereits nach zwei Wochen nicht mehr gebrauchen konnte.
Das Make up habe ich mir nach der dritten Woche bestellt, da ich wirklich begeistert von der Deckkraft und der Haltbarkeit war. Zudem finde ich, dass es trotzdem noch natürlich aussieht und man super damit arbeiten kann. Ich liebe diese zwei Produkte und würde sie nie mehr hergeben.


Kennt ihr La Biosthetique? Sagt euch die Kosmetik Linie Belavance etwas? Kennt ihr das Problem mit dem Austrocknen der Filz-Eyeliner? Welches Make up/Foundation benutzt ihr?

Eure Noreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..