About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

NEW - mein Baby

10. Oktober 2013

Jaaaa endlich habe ich eine bessere Kamera :D Ich wollte schon soo lange ein bessere Kamera als meine Digitalkamera, welche lediglich bei perfektem Licht scharfe Bilder schiesst und nun habe ich meine Nikon Coolpix p7100. Ich weiss es ist keine neue Kamera, aber ich wollte schon von Anfang an keine Spiegelreflex, da sie einfach zu teuer und zu gross für mich ist. Zudem besitzt meine Schwester eine Spiegelreflexkamera und falls es einen Notfall gibt, darf ich diese auch sicherlich benutzen. Ich habe mich schon länger für die Kompaktkameras von Nikon interessiert und mich auch bei ricardo immer wieder umgesehen und nun habe ich mir dieses Schnäppchen ergattern können und freue mich riesig darüber.
 meine NIKON Coolpix p7100

Welche Kamera benutzt ihr für eure Bilder? Habt ihr spezielle Lampen bzw. Tagesleuchten für die Auslichtung der Produkte?

Eure Noreen

1 Kommentar:

  1. Wir haben eine Spiegelreflex in der Familie die ich nutzen kann, aber ich muss sagen, dass ich damit noch nicht so klar komme.
    Deine Kamera sieht interessant aus, was ist denn das für ein Display, kann man das klappen?

    Gruß,

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..