About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Lush - Weihnachten für mich

9. Oktober 2013

Letzten Donnerstag hatte ich ein Paket in der Post von Lush. Ich habe mich riesig darüber gefreut, denn ich kam richtig müde von der Arbeit nach Hause und habe es dann auf dem Küchentisch entdeckt. Es war wie Weihnachten für mich. Leider konnte ich die Bilder erst am Samstag schiessen, doch da meine Mutter Geburtstag hatte und ich am Sonntag Kurs hatte, kommt der Post erst heute online. Nun aber genug dazu, lassen wir die Bilder sprechen.



alle Produkte auf einen Blick, hammer nicht wahr?




Ich freue mich schon auf die vielen tollen Bäder, Peelings usw. damit.Natürlich schreibe ich dann auch noch Reviews für euch damit ihr wisst, welches Produkt für wen als Geschenk geeignet ist ;)

Kennt ihr eines der Produkte? Welche Produkte von Lush besitzt ihr oder habt ihr Lieblinge?

Eure Noreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..