About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

NEW - big bag

5. Oktober 2013

Ja ich habe mir eine grosse Tasche gekauft und nein ich bin eigentlich kein "Taschenfreak". Ich muss sagen, dass ich sehr selten Taschen kaufe und mich jedes Mal, wenn ich weggehe aufrege, dass ich keine passende Tasche habe. Nun ja ich habe ja mit der Lehre zur Frisörin begonnen und dazu gehört natürlich auch die Berufsschule, welche ich wöchentlich besuche dazu. Bisher benutze ich immer die Gola Tasche von zalando für das Gymnasium oder meine Laptop-Tasche. Zudem hatte ich einen Spind in der Schule und brauchte deshalb keine grosse Tasche. Nun ja meine Laptop-Tasche reisst an allen Nähten, die Gola Tasche ist leider zu klein für alle Schulbücher und die Ordner und somit musste eine neue Tasche her.
so sieht das neue Stück aus
Ich muss ehrlicherweise zugeben, dass ich sie nicht von Anfang an gemocht habe. Ich wusste nicht recht, ob ich sie toll finde oder nicht. Jedoch brauchte ich sie und deshalb habe ich sie mir dann auch gekauft. 100%ig überzeugt bin ich zwar nicht, da es sicherlich um einiges tollere Taschen gäbe, doch sie gefällt mir und erfüllt ihren Zweck und zudem lag sie auch vom Preis in meinem Budget ;)

Wie gefällt euch die Tasche? Besitz ihr für jedes Outfit eine Tasche?


Eure Noreen

Kommentare:

  1. tolle tasche, ich mag große taschen lieber als kleine. denn frau muss ja alles dabei haben :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. ich finde sie schön :) und wie du sagst: es passt viel rein! Ist gar nicht so leicht eine Tasche zu finden, in die man DIN A4 Größen reinbekommt. Darf ich fragen wo du sie herhast? Falls ich es überlesen habe, sorry ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. die ist echt hübsch :) Ich hab so eine ähnliche aus dem Primark.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..