About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

essence - be flowerful

6. Oktober 2013

Ich möchte euch heute den Nagellacke 01 be flowerful" von der floral Grunge LE zeigen. Ich habe insgesamt drei Nagellacke aus dieser LE gekauft, da mir die Farben einfach auf Anhieb zugesagt haben und für den Preis konnte man sowieso nicht viel sagen. Mir gefällt die Farbe unheimlich gut und mir zwei Schichten deckt der Nagellack perfekt und ich muss sagen, dass er bei mir wirklich drei Tage perfekt gehalten hat mit Top Coat und bei meiner Arbeit mit dem ständigen Haare waschen, heisst das etwas ;)


Ich weiss die floral Grunge LE ist schon länger vorbei, aber ich habe ihn gerade wieder aufgetragen und gedacht, dass ich ihn euch trotzdem zeigen möchte.

Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr selbst einen Lack aus dieser LE ergattern können?


Eure Noreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..