About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Tip of the day - Colour Lip Balm

7. Oktober 2013

Ich möchte heute noch eine neue Serie einführen und zwar habe ich sie "Tip of the day" genannt. Ja ich weiss der Titel ist nicht wirklich speziell, aber ehrlich gesagt ist mir nichts Tolles eingefallen :) Also ich wäre offen für neue Vorschläge. In dieser Serie möchte ich euch einfach Produkte, egal aus welcher Sparte sie auch kommen, zeigen von welchen ich wirklich begeistert bin. Diese Beiträge können wöchentlich, täglich oder monatig kommen, je nachdem wie viele bzw. ob mich Produkte gerade begeistern.
Heute möchte ich euch den Shine Pure Colour Lip Balm von Catrice vorstellen. Leider ist er wirklich teuer im Vergleich zu den Sonstigen Produkten von Catrice, aber im Vergleich zu anderen natürlich immer noch billig.
 Bisher besitze ich lediglich die Farbe 050 Cherry-ty, aber ich werde mir bei Gelegenheit auf jeden Fall noch die anderen Farben genauer ansehen. Die Pure Shine Colour Lip Balms lassen sich von der Art her mit den "Soft Sensation Lipcolor Butter" von Astor, den "Chubby Sticks" von Clinique oder den "Just Bitten Kissable Balm Stain" von Revlon vergleichen. Ich hoffe, dass ich diese einmal vergleichen kann.

Kennt ihr die Pure Shine Colour Lip Balms von Catrice? Kennt ihr auch die von Clinique, Astor oder Revlon?


Eure Noreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..