About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Haul - Mitbringsel aus Kreta

4. Oktober 2013

Wie jede Frau musste auch ich irgendetwas von den Ferien in Kreta nach Hause bringen. Deshalb war ich am letzten Nachmittag nach dem "extreme" fahren mit ein paar Jungs noch in der Schlenderstrasse und wir haben uns auf die Suche nach Sonnenbrille, Hut, Armbänder, Fake-Chucks usw. gemacht. Ich persönlich suchte nach einer passenden Sonnenbrille und einem Sonnenhut.
Was den Hut betrifft wurde ich fündig, eine Brille fand ich leider nicht, doch dafür einen wunderschönen Traumfänger in den ich mich sofort verliebte.


ein riesiger Sonnenhut :) aber ich mag ihn total gerne und er kam in der Toscana und in Süd Frankreich schon sehr oft zum Einsatz :)

Wie gefallen euch die zwei Sachen? Was haltet ihr von Traumfängern? Wie gefallen euch so grosse Sonnenhüte?

Eure Noreen

Kommentare:

  1. Wow ich hab auch von meiner besten einen Türkisen Traumfänger mit Muscheln aus Spanien bekommen *____* ich liebe ihr :) Er siejht einfach nach MEER aus :D

    Grüsserle :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderbarer Traumfänger! Ich finde viele gar nicht schön, weil sie oft so kitschig und bunt sind. Der hingegen gefällt mir richtig, richtig gut. Den hätte ich mir bestimmt auch mitgenommen :D Und so große Hüte kann man ja immer gebrauchen. Die sind für mich der Inbegriff von Sommer. Freue mich schon wieder, wenn man die wieder tragen kann :)

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..