About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Haarupdate - "be blonde"

3. Oktober 2013

Ja das bin einfach ich. Manchmal habe ich eine Idee und will sie unbedingt umsetzten. Die liebe Noreen hatte dann die Idee sich wieder einmal blond zu färben und natürlich kam sie dann spontan auf die verrückte Idee dies am Nachmittag vor der Maturafeier durchzuführen. Zudem benutze sie Produkte die sie bisher weder benutze noch kannte. Nun ja so wie es sich anhört, kann dass ja nur schief gehen.
diese Produkte habe ich verwendet und fragt mich nicht warum ich den L1++ gekauft habe - naja ich wollte wohl einfach blond werden ;)

Nun ja ich war dann alleine im Badezimmer und habe den Extrem Aufheller+ aufgetragen und noch während dem Auftragen sah ich, dass mein Ansatz extrem hell bzw. orange leuchtete und natürlich bekam ich sofort Panik, denn die Haare sind ja bekanntlicher weise sehr wichtig für uns Frauen ;) und so spülte ich das Ganze schon nach kurzer Zeit wieder herunter und deshalb war mein Ansatz dann orange, der Mittelteil dunkel und die Spitzen hell, da ich ja noch Ombré hatte. Tja selbstschuld würde ich sagen..
Ich war dann am verzweifeln und wusste nicht, ob ich nun hell oder dunkel darüber färben soll oder noch kurzfristig zum Frisör gehen muss, denn so wollte ich keinesfalls an die Maturafeier gehen. Ich überlegte mir sogar, dass ich mich krank melden könnte :D Haha

Wir entschieden uns dann für die extra hellblond Farbe von Syoss und schlussendlich sahen meine Haare dann so aus.
 Ja sie waren nicht blond sondern eher orange, aber er war einigermassen gleichmässig. Lediglich die Spitzen, welche vom Ombré noch heller waren. Glaubt mir ich war so erleichtert, denn wenn ihr sehen könntet wie ich nach dem Aufhell-Booster aussah, würdet ihr mich verstehen. Ich war zwar nicht ganz so zufrieden mit dem Endergebnis, aber ich getraute mich wieder an die Öffentlichkeit und hatte sowieso keine Zeit mehr um weitere Veränderungen durchzuführen. Und wie es weiter ging mit meinen Haaren folgt im nächsten Haarupdate Post.

Hattet iihr auch schon Haarunfälle? Seit ihr auch so jemand der manchmal spontane Ideen hat und diese dann unbedingt ausführen muss?

Eure Noreen

Kommentare:

  1. Das mit dem Blond färben ist echt so ne sache. Ich bin auch nicht naturblond und färbe immer. Allerdings verzichte ich inzwischen auf die megaaufhellenden Sachen vorher und mach direkt Farbe drauf. Meist Garnier oder Syoss.

    AntwortenLöschen
  2. Ich han scho öfters orangi oder gääli haare gha, eimal sogar grüeni... aber orange isch so standard haha...
    spielt nöd sone rolle öbis selber mache oder zumene coiffeur gange - schrecklichi sache händ die au scho anebracht :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..