About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

zurück - aber nur für kurze Zeit

11. Juli 2013

Ich bin wieder zurück. Und zwar war ich eine Woche auf der Maturareise in Kreta. Eigentlich bin ich schon wieder eineinhalb Wochen zurück, aber da ich am Freitag wieder verreise und dann für drei Wochen weg bin und anschliessend mit der Lehre beginne, musste ich sehr viel Administratives in der letzten Woche erledigen und diese Woche war mein Zimmer an der Reihe. Denn es musste einfach wieder einmal richtig ausgemistet und geputzt werden und zudem konnte ich es nicht lassen und wollte es auch noch umstellen =) Natürlich war ich auch noch bei IKEA um ein paar passende Sachen zu kaufen.Ich hoffe, dass ich heute noch genügend Zeit finde um ein bisschen vorzubloggen. Ich hoffe, dass auch ihr ein bisschen Ferien geniessen könnt oder vielleicht sogar dasselbe Glück habt wie ich und verreisen dürft.

Wohin verreist ihr in diesen Ferien? Was wäre euer Traumziel?

Eure Noreen

1 Kommentar:

  1. Ach, dass klingt ja alles toll, wünsche dir viel Spaß. Bei mir steht BABY an der Tagesordnung.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..