About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Tschüss Google Reader

21. Juni 2013

Wie inzwischen ja jeder weiss, verabschiedet sich der Google Reader auf den 1. Juli von uns. Nun ja deshalb möchte ich euch eine kurze Zusammenstellung von Alternativen dazu zeigen, für alle die mich auch künftig immer mitlesen möchten :) was ich natürlich hoffe..

Bloglovin


Bloglovin' ist momentan die wohl beliebteste Möglichkeit, seine Blogs zu lesen und auch ich habe zu bloglovin gewechselt. Es ist unkompliziert, übersichtlich und außerdem kann man seine eigene Google Reader Liste ganz einfach importieren was sehr viel Zeit spart. Folgen könnt ihr mir ganz einfach, wenn ihr den Button in der Sidebar klickt oder unten den bloglovin Button anklickt oder hier

Blog Connect 


Auch hier könnt ihr eure Google Reader Liste ganz einfach importieren und falls ihr mich via Blog Connect verfolgen möchtet, findet ihr den Button entweder unten oder hier

facebook


Wie vielleicht einige von euch wissen, könnt ihr mich seit neuem auch via Facebook verfolgen. Dafür drückt ihr entweder rechts in der Sidebar oder unten den fb-Button

Mit was lest ihr eure Blogs am liebsten? Habt ihr eure abonnierten Blogs bisher auch mit dem Google Reader verfolgt?

Eure Noreen


1 Kommentar:

  1. Ich habe nun auch Bloglovin und Blog Connect aber bei beiden fiel mir beim importieren auf, dass nicht zu 100% alle Blogs importiert werden und einige verloren gehen. Bisher geht der Reader ja auch noch. Alles schon komisch.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..