About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

KIKO - Nagellack 633 Magenta

20. Juni 2013

Heute zeige ich euch wieder einmal einen Nagellack und zwar handelt es sich um einen Sugar Matt nail lacquer, welchen ich euch im Beautykram Haul am Dienstag gezeigt habe. Leider ist er nicht mehr aktuell, aber ich finde diese lacke immer noch wunderschön :)

Kiko - Nagellack 633 Magenta
Preis: limitiert 4.90€ jetzt nur 2.50
Kaufanreiz: die Farbe ist der hammer und ich wollte unbedingt eine Sugar Matt Lack
Auftrag: einfach, nach bereits einer Schicht deckend
Trocknungsdauer: ca. 3-4 min
Farbe: perfekt und mit den Sandkörner einfach super
Haltbarkeit: bis zu 5 Tagen perfekt, jedenfalls bei mir
Eigenschaften: eher dickflüssig, Special Effekt durch die Sandkörner



Der Nagellack 633 von Kiko bekommt von mir 10 Sterne
★★★★★★

Wie gefällt euch der Nagellack? Besitzt ihr selbst einer dieser Sugar Matt Lacke? Was haltet ihr von Kiko Nagellacken?

Eure Noreen

Kommentare:

  1. Eine.tolle Farbe!
    Leider muss ich gestehen, dass ich eine akribische Fingernägelkauerin bin. Hoffentlich lege ich diese lästige Angewohnheit bald ab, damit ich auch eine so tolle Farbe tragen kann!

    AntwortenLöschen
  2. Eine super hübsche Farbe! Finde den Effekt wirklich toll, habe aber selber noch keinen der Kiko Sugar Matt Lacke. Das wird sich wohl mal ändern müssen..;).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..