About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Maturaball

19. Juni 2013

Ja auch ich hatte einen Maturaball :) Dieser fand jedoch bereits vor unseren Prüfungen statt. Naja auch ich hatte meine Probleme bis ich ein passendes Kleid gefunden habe, aber diese Geschichte erspare ich euch jetzt. Nur eine kleine Information dazu, mein Kleid (es war übrigens einfach uni rot), welches ich dann schlussendlich getragen habe, kam an demselben Tag per Post an ;) Der Abend war genial und einfach wunderschön. Wir haben mit einem Nachtessen in einer Pizzeria mit unserer Klasse begonnen und dann ging es weiter an den Ball. Nun aber ein paar Bilder, welche beim Essen in der Pizzeria entstanden.




 Wie war euer Abiball oder Maturaball? Was habt ihr für ein Kleid getragen? 

Eure Noreen

Kommentare:

  1. Wie Schade das ich nie die Chance hatte, mal ein Kleid zu tragen. Toll sehr ihr alle aus.

    AntwortenLöschen
  2. Hach herrlich solche Bilder zu sehen!!! Wir hatten letztes Jahr unser 10jähriges Abitreffen. Meine Güte wie die Zeit vergeht und aus den Jungs Männer werden ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass ich deinen Blog noch nicht früher gefunden habe :o aber finde ihn super! Du siehst so schön aus! Ich hatte vor ein paar Wochen meinen eigenen Abiball und es war ein wunderschöner Abend und ich habe mein Kleid einfach geliebt :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..