About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Haul - Beautykram aus Berlin

18. Juni 2013

Vielleicht habt ihr bemerkt, dass ich euch lediglich meine Kleiderausbeute aus Berlin gezeigt habe. Nun zeige ich euch was ich an Beautykram gekauft habe. Ich muss sagen, dass es wirklich ganz wenig ist, da ich den Fokus auf die Kleider bzw. den Primark gesetzt habe ;) Ich denke ihr kennt die einen oder anderen Sachen bereits bestens..
 ich habe mir das wild ombrés gekauft, da es gerade heruntergesetzt war und ich es sowieso ausprobieren wollte

 das Lieblingsparfüm meiner Freundin und nun auch eines meiner Lieblinge
 meine erste Wimpernzange
 die total beliebten nose strips und sie gehören auch bei mir zu den Nachkauf-Produkten
ich liebe diese kiko-Lacke und die p2 Lacke haben eine wunderschöne Farbe und ich bin ein Fan von diesen Nagellackentferner

Habt ihr eines dieser Produkte? Benutzt ihr eine Wimpernzange? Was haltet ihr von den "neuen" Nagellackentferner?

Eure Noreen



Kommentare:

  1. Toller Einkauf, einiges davon kenne ich und habe ich bereits auch genutzt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja schon gespannt auf die Ombrefärbung :o)

    AntwortenLöschen
  3. die wimpernzange habe ich auch :) finde sie klasse.
    hab einen schönen abend.
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..