About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

geschafft! Hallo Leben

17. Juni 2013

Endlich melde ich mich wieder einmal bei euch. Ich weiss nicht ob ihr es alle mitbekommen habt, aber der Grund für meine Abwesenheit war meine Matur bzw. Abitur. Heute habe ich meine letzte Prüfung absolviert und da ich die letzten vier Wochen viel zu lernen hatte, genoss ich meine freie Zeit zum Entspannen oder mit Freunden. Nun möchte ich natürlich wieder regelmässig bloggen (wie gewohnt) mit Ausnahme von den Ferien wo ich verreisen werde :) Ich hoffe euch allen geht es gut. Ich wünsche euch einen wunderschönen Montagabend und ab morgen könnt ihr wieder täglich was Neues von mir lesen.
Senza titolo | via Tumblr
Eure Noreen

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist :) Hoffe deine Prüfungen liefen gut!

    AntwortenLöschen
  2. Hey fend din blog mega cool, gfallsch mer no. Chönntsch der vorstelle eini vo dine Eizälle z spände das ech us dine ond mine Gen cha es Chend grosstieh? Alles anonym natürlech. freu mech of dini rückmäldig

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..