About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

cosnova - Me & My ICE CREAM

12. Juli 2013

Als ich am Montagmorgen die Post sah, freute ich mich riesig, da ich das Glück habe und die Me & My ICE CREAM trend edition testen darf. Natürlich habe ich das Paket sofort ausgepackt und jedes Produkt geswatcht. Leider gab es für mich keine Perlen :( schade, denn ich fand die wirklich total süss. Das Design der TE finde ich einfach zuckersüss. Bevor ich jedoch schon meine Meinung preisgebe, lasse ich erstmals die Bilder sprechen.
 alle Produkte auf einen Blick und wie ihr vielleicht erkennen könnt, wurden noch zwei weitere Produkte dazugelegt. Mehr dazu erfahrt ihr dann aber morgen ;)
 Nun hier die zwei Lidschatten geswatcht
 ein wunderschöner cream blush dessen Swatch ich leider nicht wirklich einfangen konnte, aber es handelt sich um einen wunderschönen korallton
Caring Lip Balm in 02 Icylicious dessen Pflegekraft wie jeder andere Labello ist und ich somit alle zwei Stunden wieder auftragen muss, da sich meine Lippen trocken anfühlen

FAZIT: Schlussendlich muss ich sagen, dass ich den cream blush das Highlight der ganzen TE finde. Der Lip Balm konnte mich leider überhaupt nicht überzeugen und die Lidschatten sowie der Nagellack sind einfach Geschmackssache. Die hand wipes finde ich ganz süss für die Handtasche und auch die nail topping sticker werde ich sicherlich einmal ausprobieren.

Wie geht es euch? Was haltet ihr von den Produkten? Welche habt ihr euch gekauft?

Eure Noreen

Kommentare:

  1. bei den lidschatten swatches seh ich gar keine unterschiede Oo

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ja Essence :-) nur bekomme ich nie was zum testen.

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Sachen sind das :) Ich mag die Aufmachung der LE

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..