About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Gesundheit - 30 Days Challenge II

16. Mai 2013

Ich habe heute für euch den Bericht von der zweiten Woche der 30 Tage Challenge und im Verlauf des Tages folgen auch noch die Berichte von der dritten und vierten Woche.


2. Woche 22.4 – 28.4.13
Montag:
Ich hatte später Schule und so konnte ich die drei Zirkel bereits am Morgen durchführen und fühlte mich danach super gut. Die zwei Liter habe ich natürlich im Verlauf des Tages auch getrunken und zum Abendessen gab es ein paar Früchte mit Nature Jogurt und zwar vor 18.oo Uhr.
Dienstag:
Heute nach der Schule habe ich mich sofort ans Training gemacht und ich muss sagen, dass es wirklich anstrengend ist, wenn man drei Durchläufe macht. Ich persönlich hatte fast 1.5h bis ich fertig war und da muss man echt Zeit haben um dies durchzuziehen. Zum Abendbrot gab es bei mir nichts, da ich vor dem Sport keine Lust hatte und danach war schon zu spät. Am Abend ging ich dann noch ein bisschen Salsa tanzen.

Mittwoch:
Ich fühlte mich in meiner Haut am Morgen super gut und fit. Die zwei Liter sind bei mir schon zur Gewohnheit geworden, also kein Problem. Da ich heute frei hatte, hatte ich genügend Zeit für das Training und es war super Wetter was mich doppelt motivierte. Heute gab es zum Nachtessen ein paar Fruchtschnitze, natürlich vor 18.oo Uhr.

Donnerstag:
Das war leider nicht so ein gesunder Tag für mich. Die zwei Liter habe ich natürlich getrunken, doch da ich für einen Kollegen gekocht habe, habe ich Fajitas zum Abendbrot gegessen und leider nach 18.oo Uhr. Auch für das Training fehlte mir die Zeit und so habe ich lediglich zwei Durchläufe gemacht.

Freitag:
Am Morgen hatte ich super gute Laune, doch leider ging die im Verlauf des Tages ein bisschen verloren. Nach der Schule habe ich zwar sofort mit dem Training begonnen, doch bereits nach zwei Durchläufen habe ich aufgehört. Am Abend hatte ich dann noch einen Anlass und da habe ich sogar Schinkengipfeli gegessen L

Samstag:
Heute hatte ich ein richtig schlechtes Gewissen und deshalb habe ich heute trotz Erholungstag das Training durchgeführt. Gegessen habe ich am Morgen etwas Kleines und dann am Nachmittag noch einmal. Am Abend ging ich dann noch ein bisschen aus.
Sonntag:
Heute hatte mein Bruder seine Konfirmation und deshalb gab es bei uns ein göttliches Festmahl und auch Dessert wovon ich nicht unbedingt wenig gegessen habe. Leider konnte ich mich morgens nicht wiegen, da ich nicht zu Hause war, doch mittags waren dann 59kg auf der Waage L Zum Abendbrot gab es dafür lediglich ein paar Früchte und auch zwei Liter Wasser habe ich getrunken. Bei den Massen hat sich in dieser Woche jedoch nichts verändert. Naja nächste Woche muss ich unbedingt Gas geben.

30 Days Challenge
Ziel: -4kg und einen gesunden Körper
Datum
Sonntag, 11.4.13
Sonntag, 21.4.13
Sonntag, 28.4.13
Grösse
164cm M 36/38
164cm M 36/38
164cm M 36/38
Gewicht
59kg
58.5kg
59kg
Masse (Oberarmen, Brust, Taille, Po, Oberschenkel)
27-91-74-94-52
27-93-73-94-53
27-93-73-94-53
Geschafft!

-0.5kg
+0.5kg


Eure Noreen

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..