About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

April PinkBox

14. Mai 2013

Ich möchte euch seit langer Zeit wieder einmal eine Beautybox zeigen. Wie ihr vielleicht wisst, gibt es die Douglas Box in der Schweiz nicht mehr und die Glambox hat mit Beautybox fusioniert. Leider finde ich die Beautybox aber ein totaler Reinfall. Heute möchte ich euch jedoch die PinkBox vorstellen, denn diese Box finde ich echt toll. Ich habe die April PinkBox bei einer kleinen Verlosung auf der Facebook Seite von PinkBox gewonnen und mich wirklich darüber gefreut. Nun aber keine lange Rede mehr, seht euch selbst den Inhalt an.


Fa - Pink Passion Duschgel 
(Originalprodukt 250ml, CHF 3.25)
riecht einfach super lecker und ich freue mich schon auf das Duschen damit
Caudalie - Huile Divine *15 ml Probe*
(Originalprodukt 100 ml, CHF 36.60)
hört sich nach einem tollen Öl an und ich freue mich darauf
Colgate - Max white one Zahnpasta 
(Originalprodukt 75ml, CHF 5.40)
ich freue mich schon jetzt auf das Testen, denn ich fand die schon immer interessant durch die Werbung
L’Oreal - Top Coat “ Gold Carat “
(Originalprodukt 5ml, CHF 9.90)
toller Top Coat den ich sicherlich bald verwenden werde
Gerda Spillmann - Hydro Peals *Probe*
(Originalprodukt 100ml, CHF 30.00)
mit solch kleinen Proben kann ich nicht so viel anfangen, aber naja


Ich bin echt super zufrieden mit der Box, denn mit der Ausnahme von einem Produkte, freue ich mich über jedes Einzelne. Das ist wieder einmal eine super gelungene Box, also sehr empfehlenswert. Falls ihr die PinkBox abonnieren möchtet, könnt ihr euch hier auf der Seite anmelden.

Was haltet ihr allgemein von Beautyboxen? Wie gefällt euch die PinkBox? Habt ihr eine Beautybox abonniert?

Eure Noreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..