About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Gesundheit - Challenge 2. Woche

22. April 2013

Guten Morgen wünsche ich euch allen und einen guten Start in die neue Woche. So ich habe bereits eine Challenge Woche hinter mir und es lief eigentlich sehr gut wie ihr im gestrigen Post entnehmen könnt. Nun startet auch schon die zweite Woche und deshalb zeige ich euch wieder die neu vorgeschriebenen Ziele.
Da es vielen der Challenge Teilnehmer nicht möglich ist bis 17.oo Uhr gegessen zu haben, darunter auch mir haben wir uns auf 18.oo Uhr geeinigt. Falls ihr Interesse an dem Trainingsplan fürs Studion oder Wohnzimmer habt, kann ich den gerne auch in einen Post einfügen. Ich wünsche euch allen eine gesunden Woche.

Eure Noreen

Kommentare:

  1. Erstmal vielen Dank! Freut mich sehr zu hören!
    Dann wünsch ich dir viel Erfolg bei der Challenge. Ich bin ehrlich ich könnt und wollt sowas glaub ich nicht durchziehen. Mit Weight Watchers hat das bei mir super geklappt mit ab und zu Sport und normal essen. Sonst hätt ich das wohl auch nie gemacht. Ich bin da zu wenig diszipliniert für. Find aber super wenns Leute wie du durchziehen und drück dir daher feste die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Challenge hört sich toll an! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich das dir meine Challenge gefällt und ich mache es super gerne. Ganz besonders weil Ihr Mädels so toll mitmacht und so tolle Ergenisse erziehlt. Für mich ist es auch viel einfacher so etwas in einer Gruppe zu machen in der der man sich gegenseitig motiviert weiterzumachen. Dafür auch ein lieben Dank an dich und die anderen Mädels :) Wir sollten so etwas echt öffters machen :) Ich bin schon so gespannt auf die Ergebnisse dieser Woche :) Lg

    AntwortenLöschen
  4. What's Happening i am new to this, I stumbled upon this I have found It absolutely helpful and it has aided me out loads. I am hoping to contribute & assist other users like its helped me. Good job.

    Also visit my blog post; henan100.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Schöner Blog!
    Tolle Challenge - würde glatt mitmachen. Geht leider gerade nicht aber vielleicht ein anderes mal. Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  6. At this moment I am going away to do my breakfast, once having
    my breakfast coming again to read additional news.

    Here is my blog post ... www.clearporescoupons.com

    AntwortenLöschen
  7. ja das glaub ich dir sofort. Ich hatte heute auch echt Hunger und habe mir eine ordentliche Portion Omelette gemacht :) hat geholfen, aber das Backen vermisse ich zur Zeit schon etwas :) LG

    AntwortenLöschen
  8. Wow ich bin beeindruckt, dass du das so durchziehst. Ich hoffe, das klappt weiterhin so gut. Schicken Blog hast du da!

    Liebe Grüße,

    Anna

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Danke für deine vielen Kommentare, habe mich sehr gefreut! :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Challenge klingt super.. Ich finde, wenn man so etwas nicht allein durchziehen muss, hat man viel mehr Motivation. Ich drücke dir also die Daumen, dass du gut durchhälst.
    Der Trainingsplan für's Zirkel-Training würde mich schon interessieren - so als kleine Anregung.. :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde so eine Gesunde Challenge sehr gut... wenigstens kein Magerwahn und man ist motivierter...

    AntwortenLöschen
  12. Hey Noreen, du bist mir ja ein schöner "Windbeutel"... ;-) Zuerst verwöhnst du uns mit tollen Backrezepten und nun folgt eine karge "Challenge"-Zeit.... Das ist ja beinahe wie "Zuckebrot und Peitsche"....
    Bin dafür jetzt schon gespannt, welche Backrezepte der Challenge-Time folgen werden.... ;-)

    AntwortenLöschen
  13. liebe noreen, wo stehst du inzwischen mit dem gewicht? kommst du den gewünschten 4 kilo näher? ganz wichtig ist halt sehr viel bewegung. dann gehen die pfunde schon weg. ich bin sicher, du wirst es schaffen.

    AntwortenLöschen
  14. Looks like you're motivated :-) Everyone is starting these getting-fit plans now that summer is approaching, hehe. Good luck with the rest of the challenge! X

    P.S.: You win the new Covergirl mascara on my blog, come check it out :-D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..