About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Gesundheit - 30 Days Challenge III

16. Mai 2013

Wie versprochen folgt heute auch noch mein Bericht zur dritten Woche. Die Trainingspläne für die einzelnen tage werde ich euch morgen posten, da einige danach gefragt haben. Die Vorgaben der dritten Woche waren wie folgt:

Food-Challenge: 2L Wasser, keine Kohlenhydrate zum Abendessen

Je 12 Wiederholungen pro Übung und zwei Durchläufe


3.Woche 29.4.- 5.5.13
Montag:
Da wir im Turnunterricht Baseball spielten und ich Probleme mit der Hüfte hatte, konnte ich in der Halle bleiben und habe gerade mein Bauchmuskeltraining gemacht. War echt anstrengend, aber hat super gut getan. Die 2 Liter Wasser wurden natürlich getrunken. Nach der Schule habe ich noch einen Apfel gegessen und zum Abendessen gab es dann nichts mehr, da ich keinen Hunger hatte.

Dienstag:
Nach der Schule begann ich sofort mit dem Bein- und Potraining, leider konnte ich nicht ganz alle Übungen ausführen, da meine Hüfte schmerzte. Ich habe dafür noch ein paar kleine Bauchübungen gemacht. Leider habe ich am Mittag noch ein Schokocroissant gegessen. Zum Abendbrot gab es dann ein Birchermüsli, natürlich vor 18.oo Uhr. Auch die 2 Liter Wasser habe ich wieder getrunken.
Mittwoch:
Heute vielen sehr viele Stunden aus und so konnte ich mich während den Zwischenlektionen bereits für die anstehenden Prüfungen vorbereiten und konnte nach der Schule direkt mit dem Training beginnen. Die Arm- und Brustübungen waren sehr anstrengend, aber es fühlte sich toll an. Zum Abendessen gab es dann Cafe complet, leider habe ich mich nicht an die Vorgaben gehalten und habe Kohlenhydrate gegessen. Die 2 Liter habe ich jedoch getrunken.

Donnerstag:
Nach der Schule war ich irgendwie total unmotiviert und ich hockte mich einfach vor den TV und entspannte. Leider hatte ich irgendwie einen totalen Ausfall, echt null Motivation. Die 2 Liter Wasser habe ich jedoch getrunken und zum Abendessen gab es ein Birchermüsli. Am Mittag habe ich einen gemischten Salat gegessen.
Freitag:
Nach der Schule kam ich nach Hause und machte mich sofort ans Training, meine Motivation war irgendwie wieder auf 100% J Jedoch habe ich statt die Pilates Übungen die Schulter- und Rückenübungen gemacht, da ich diese ja am Vortag ausgelassen habe und ein schlechtes Gewissen hatte. Am Abend ging ich auch noch an eine Salsa Party und tanzte echt die Nacht durch. Ich war auswärts zum Essen eingeladen und deshalb gab es eine leckere Pizza, dafür habe ich am Mittag lediglich einen kleinen Salat gegessen.
Samstag:
Da ich immer noch ein schlechtes Gewissen, wegen dem Ausfall am Donnerstag hatte, machte ich trotz des Ruhetags ein paar Übungen. Diesmal brauchte ich jedoch die Apps, welche uns die liebe Julia vorgeschlagen hat. Leider habe ich am Abend am Konzert noch Kuchen gegessen :/

Sonntag:
Da ich früh weg musste, habe ich es wieder einmal total verpeilt mich zu wägen. Naja als ich dann nach dem Mittagessen nach Hause kamen, waren es 59kg. Auch heute habe ich wieder ein paar Übungen mit den verschiedenen Apps gemacht und zum Abendbrot gab es dann einen Salat.
Ich habe in der letzten Woche viel zu viele Süssigkeiten gegessen was leider einen sehr negativen Einfluss auf den Körper hat. Ich muss mich echt zusammenreissen. Leider habe ich auch die Fotos vergessen zu schiessen. Ich werde dies jedoch nächste Woche sicherlich besser machen.

Eure Noreen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..