About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Video der Woche

14. April 2013

Leider sind meine Ferien nun auch schon wieder vorbei und morgen beginnt wieder der harte Alltag für mich :( Ich hoffe, dass ich heute noch ein bisschen vorbloggen kann, damit ihr auch nächste Woche was von mir zu lesen bekommt. Es verbleiben nur noch vier Wochen mit normaler Schulzeit, danach beginnen dann die Maturaprüfungen (Abitur). Irgendwie fühle ich mich noch überhaupt nicht bereit dazu, aber ich freue mich wenn ich die Matur bzw. das Abi abgeschlossen habe und dann auf die Studienreise gehen kann und im Sommer mit der Lehre beginnen darf.
Nun aber zum heutigen Video der Woche und zwar habe ich mich für ein Video von der lieben Tanja entschieden. Sie hat einen Blog auf den ich in der letzten Woche gestossen bin und so habe ich mir dann auch ihre Videos angeschaut und fand diese total süss. Sie kommt mir super sympatisch rüber und ich mag ihren Look total gerne. Ihren Blog findet ihr übrigens unter STNNR.


Wie hat euch das Video gefallen? Soll ich euch wieder einmal eher jemand Unbekanntes vorstellen oder lieber nicht?

Eure Noreen

1 Kommentar:

  1. Wow Noreen, ich habe gerade gesehen, dass du mir folgst und bin daraufhin auf deinen Blog gegangen. Mit einer Vorstellung hätte ich aber gar nicht gerechnet! Das ist super süß und lieb von dir und motiviert mich total! 1000 Dank :) <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..