About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Gesundheit - 30 Tage Challenge

14. April 2013

Vielleicht haben es einige von euch bereits bei Facebook oder auf anderen Blogs mitbekommen, dass die liebe Irina von My BeautyFull Life vor einiger Zeit einen Aufruf startete für ihre Idee der 30 Tage Challenge. Ich habe sie dann angeschrieben und mich erkundigt was diese Challenge beinhaltet und nun bin ich eine der Challenge-Teilnehmerinnen :) Auch noch mit dabei sind folgende Mädels..

und ich natürlich 

Der Startschuss ist bereits morgen und deshalb haben wir heute von der lieben Irina den Trainingsplan entweder fürs Studio oder das Wohnzimmer und die Anforderungen der nächsten Woche was die Ernährung betrifft, bekommen. In der Challenge geht es darum sich gesund zu ernähren und sich vor allem aktiv zu bewegen. Jede Woche gibt es dann noch eine Zusatzchallenge, welche Irina dann jeweils am Montag auf ihrem Blog vorstellt. An fünf Tagen in der Woche werden wir uns an die vorgegebenen Trainingspläne halten und können uns dann am Wochenende entspannen.
601180_482780821786991_274063937_n_large
Jede von uns Challenge-Teilnehmerinnen stellt jede Woche eine Dokumentation zusammen, welche Fotos von der Ernährung oder dem Training beinhaltet, aber auch unsere Fortschritte zeigt. Zudem sollten wir das Gewicht der Waage abfotografieren, obwohl für mich persönlich nicht die Zahl auf der Waage eine Rolle spielt, sondern viel mehr, ob ich mich in meinem Körper wohlfühle.

Ich wollte euch nur vorwarnen, da folglich jeden Sonntag auch ein kurzer Post zu meiner Woche folgen wird und an jedem Montagmorgen werden die Anforderungen gepostet. Ich persönlich nehme mir jedoch noch meine Masse, denn somit kann man seine Erfolge viel besser erkennen. Die Challenge wird mich sicherlich motivieren mich zu bewegen und mich auch an die Angaben zu halten, weshalb ich auch daran teilnehmen möchte.

Eure Noreen


1 Kommentar:

  1. Ja das wird ein Spaß :) ich freu mich schon riesig drauf :) LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..