About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Haul - Primarkausbeute

13. April 2013

Heute kommt der nächste Post zu meiner Primarkausbeute. Die Hosen, welche ich im Primark Berlin gekauft habe, habe ich euch bereits am Mittwoch in diesem Post gezeigt. Nun möchte ich euch noch die Oberteile, darunter Pullover, Blusen (viele Blusen, da sie in der Schweiz ein Vermögen kosten) und Sportkleider zeigen. Viel Spass beim Durchschauen ;)
 Sportkleider - die Shorts brauchte ich auch für den Klamauk
 ich liebe diese Blusen sie sind einfach traumhaft schön
zuletzt noch ein Pullover

Kauft ihr gerne bei Primark ein? Wie gefällt euch die Ausbeute? Habt ihr selbst ein Teil davon?

Eure Noreen

Kommentare:

  1. Ist das Sportbustier denn qualitativ gut und stützt es die Brustpartie gut beim Sport?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. ja für mich wirds auch hart, mein neuer Verantwortungsbereich im Job wird mich ganz schön stressen und Überstunden sind angesagt :( ABER ich werde es auf jeden Fall durchziehen :) LG

    AntwortenLöschen
  3. Die weiße Bluse auf der linken Seite sieht so wunderschön aus :) Nach der muss ich auch Ausschau halten

    AntwortenLöschen
  4. Die zwei hellen Blusen sind wunderschön! :D

    AntwortenLöschen
  5. echt tolle ausbeute!

    Liebe Grüße,

    WMBG
    wiebkembg.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Echt coole Ausbeute!!! Will ich auch haben. Sieht alles edel aus und ist sicher auch in der Qualität top.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..