About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

AMU - green light

13. April 2013

Heute zeige ich euch wieder einmal ein AMU, welches ich eigentlich schon vor längerer Zeit abgelichtet habe auf den Wunsch von einer Leserin, welche ein AMU von mir mit dem Lidschatten Hip Hop On The Tree Top wünschte. Ich habe den Lidschatten in meine Februar Favoriten genommen, da ich die Farbe wirklich genial finde. Liebe Laure ich entschuldige mich, dass ich den Post erst heute online gestellt habe. Ich hoffe dass dir das AMU weiterhilft.

verwendete Produkte:
Innenwinkel NYX Jumbo Eye Pencil 611 Yogurt
bewegliches Lid Catrice 400 My First Copperware Party
Aussenwinkel Catrice 500 Hip Hop On The Tree Top
Lidstrich schwarzer Kajal
Mascara essence I <3 extreme

Wie gefällt es euch? Gefällt euch die Kombination? Mögt ihr den grünen Lidschatten darin?

Eure Noreen

1 Kommentar:

  1. Ich mag grün aber ich finde man sieht den hier kaum, es ist etwas zu dezent für Bilder.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..