About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Gesundheit - Challenge 1. Woche

15. April 2013

So wenn ihr diesen Post liest, sitze ich wahrscheinlich gerade in der Schule. Naja ich wollte euch aber noch kurz den Plan für diese Woche zeigen, welchen Irina für uns zusammengestellt hat. Ich habe euch ja bereits gestern die 30 Tage Challenge vorgestellt und heute folgt der versprochene Post dazu. An folgende Regeln müssen wir uns diese Woche halten..

Ich denke, dass mir das Trinken nicht schwer fallen wird, doch keine Kohlenhydrate am Abend wird schwierig, aber ich werde es hinkriegen. Meine Massen haben ich genommen und ich hoffe natürlich, dass ich nach dieser Challenge erste Erfolge erkennen kann. Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche und an meine Challenge Mädels viel Power :)

Eure Noreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..