About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Video der Woche

8. April 2013

Tut mir Leid, dass das Video der Woche erst heute folgt, doch ich hatte gestern echt keine Zeit mehr diesen Post zu schreiben und zu veröffentlichen. Ich hoffe, dass ihr alle eine gute Woche hattet und heute wieder gut in die neue Woche gestartet seit. Ich persönlich habe zur Zeit eigentlich Ferien, doch ich habe sehr viel um die Ohren muss ich dazu sagen. Zudem sollte ich auch für die Matur bzw. das Abitur lernen.
Ich persönlich bin ein riesen Fan von Reggaeton und wie ihr sicherlich wisst, tanze ich für mein Leben gerne. Als ich in Berlin war, hörten wir dieses Lied rauf und runter und deshalb ist es auch mein Video der Woche, denn das Lied ist unser Berlin Trip Song.


Am Samstag fand auch noch ein Konzert bei uns von Farruko statt, doch leider konnte ich nicht daran teilnehmen, dafür war meine Freundin dabei und schwärmte in hohen Tönen davon.

Was haltet ihr von Reggaeton? Habt ihr auch immer einen Musiktitel für einen Trip bzw. Ferien? Zu welcher Musik shake ihr gerne?

Eure Noreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..